LaHousseProduktion

Unsere Produktion findet in Mragowo, Heimatstadt von Paul statt. Uns ist es wichtig, dass immer eine persönliche Verbindung zum jeweiligen Ort besteht. Wir reisen immer wieder nach Polen in die Produktionsstätten, um die Qualität und Prozesse zu optimieren, neue Styles zu designen und die Kommunikation mit unserer Näherei zu verbessern. Hierbei stellt die gemeinsame Landessprache Polnisch, die Paul von Haus aus gut spricht, einen erheblichen Vorteil dar.

Um Langlebigkeit und beste Qualität bieten zu können, wählen wir für unsere Produkte nur hochwertige Stoffe aus und testen und optimieren unsere Prototypen so lange, bis sie für die Nutzung geeignet sind. Wir beziehen unsere Produkte direkt von den Produktionshallen – ohne Zwischenhändler und Mittelsmänner.

Fairplay steht bei unserer Produktion an erster Stelle.

zum Shop

Marcel Founder & CEO

Hi,

ich bin Marcel, junge 28 Jahre alt, Gründer und einer der kreativen Köpfe hinter LaHousse.
LaHousse ist mein erstes Unternehmen, ich freue mich auf die Erfahrungen, die ich momentan Tag für Tag sammeln darf und kann.
Wenn du mal eine Beratung brauchst oder eine individuelle Idee hast, dann schreib mir doch einfach. Ich bin immer für dich da!
Mein Tipp: Am liebsten verschenke ich eine Sektflasche, verkleidet mit unserer „Red Magma“ Husse individuell, versehen mit einem schönen Text.
P.S: Wenn du nett fragst und unser Produkt weiterempfiehlt, gibt´s sicher auch mal ´nen Rabatt.
Aber pssst…. nichts dem Paul sagen!

Bis dahin,

euer Marcel

 

Schreib Marcel

Paul Managment & Finanzen

Hey Leute,

mein Name ist Paul, ich bin 31 Jahre alt und Mitgründer der Firma LaHousse.
Marcel hatte diese brillante Idee der Flaschenüberzüge und als er mir das
erste Mal eine der ersten Hussen zeigte war ich sofort Feuer und Flamme.
Mich hat das Produkt auf ganzer Linie überzeugt und ich war mir sicher es würde vielen
anderen Menschen auch gefallen.
Mein Antrieb und mein Wissen hat dazu mitbeigetragen die kreative Grundlage zu schaffen, auf der LaHousse weiterwachsen kann.
Mein persönlicher Favorit ist unsere „Luxus Line Gold“ weil sie jedes einfache Geschenk wie zum Beispiel einen langweiligen Umschlag mit Geld, hochwertiger aussehen lässt.
Gerne nehme ich auch eure Anregungen an und beantworte eure Fragen.

Und natürlich bekommt Ihr bei mir auch einen Rabatt. „Marcel ich habe das oben gelesen!“

Also bis dahin und viel Spaß beim Entdecken

Euer Paul

Schreib Paul